DrEaMeR
Gratis bloggen bei
myblog.de

. MEINS <3 .
..stuff.. ..'bout mii.. ..love.. ..just perfect people.. ..greetz.. ..this pictures.. ..Gästebuch..
. LINKS .
uiuiui...^^

huhu...

oh,heute erstma schön shoppen gewesen^^

hat sich doch gelohnt heute..fast komplett neu ausgerüstet :P

joa,naja heute abend iwann kommt gabi dann ma nach hause & ma sehn was wir dann noch so machen...aber ich glaub eher nicht viel,da er freitags immer  zu kaputt ist um iwas zu unternehmen..naja..

hm,mal schaun,ob's dieses we zum rummel geht oder ins kino...

beides geht leider nicht,weil ich heute so viel geld vershoppt habe

was soll's..^^ muss auch mal sein

iwie bin ich grad total müde..nicht gut..

naja hoffe ihr schreibt gefälligst mal ins gästebuch sonst gibts haue   

so,haut rein^^

20.10.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen