DrEaMeR
Gratis bloggen bei
myblog.de

. MEINS <3 .
..stuff.. ..'bout mii.. ..love.. ..just perfect people.. ..greetz.. ..this pictures.. ..Gästebuch..
. LINKS .
schlechte laune!

hab hier schon länger nichts mehr reingeschrieben,aber dafür mach ichs halt jetzt..

hab heute ma voll die üble laune,weil ich ne scheiß note in chemie geschrieben hab,mein finger von sport weh tut und ich tobi heute nicht gesehen habe und es erst wieder bis morgen dauert bis ich ihn wiederseh,was noch soo lang ist  alles kacke grad..

will wochenende,nein,ferien,die sind viel besser..

heute werd ich ma nur chilln,kein bock heute iwas zu machen,bin ja kacke drauf..

naja das wars erstma...ciao :-*

5.12.06 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azra / Website (8.1.07 18:32)
hier passiert ja auch gar nix mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen